Read e-book online 1815: Napoleons Sturz und der Wiener Kongress (German PDF

By Adam Zamoyski,Ruth Keen,Erhard Stölting

ISBN-10: 3406671233

ISBN-13: 9783406671234

ISBN-10: 3423348917

ISBN-13: 9783423348911

Selten in der Geschichte gab es an einem Ort so viel Scharfsinn und Intrigen, so viel Gier, Bestechung, Spionage, intercourse und Pracht wie auf dem Wiener Kongress. Während die mächtigsten Männer Europas neue Grenzlinien über die Karte des Kontinents ziehen und Entscheidungen von epochaler Tragweite treffen, wird auf dem großen Welttheater die menschliche Komödie aufgeführt. Doch dann kehrt Napoleon zurück… Nach dem grandiosen Bestseller „1812“ entfaltet Adam Zamoyski in „1815“ erneut ein fulminantes historisches landscape. Mit seltener Erzählkunst führt er uns in das Zeitalter Napoleons, Metternichs und Talleyrands, als wäre es gestern gewesen.

Show description

Read or Download 1815: Napoleons Sturz und der Wiener Kongress (German Edition) PDF

Best politics in german books

Get Europas neue Außenpolitik: Hohe Vertreterin und EAD - PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union, be aware: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Entwicklung der institutionellen Grundlangen der EU-Diplomatie, Sprache: Deutsch, summary: Catherine Ashton hatte von Anfang an ein schweres Los gezogen.

Read e-book online Islam und Demokratie (German Edition) PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - sector: Naher Osten, Vorderer Orient, notice: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Politikwissenschaft), Veranstaltung: Die Bedeutung des Nahen Ostens für die Weltpolitik, eleven Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Immer häufiger wird seit den letzten Jahren über fehlende demokratische Strukturen im Nahen Osten geredet.

Download e-book for iPad: Das internationale nukleare Nichtverbreitungsregime (German by Christian Freiburg

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, word: 1,7, Universität Passau (Lehrstuhl für PoWi II), Veranstaltung: HS Internationale Regime, Sprache: Deutsch, summary: Die Weiterverbreitung von Kernwaffen gefährdet den Frieden und das Überleben der Menschheit.

Read e-book online Das BilderBuch -: des nützlichen und unnützen Wissens PDF

Sehen und verstehen – was once Sie in diesem Buch entdecken, wird Ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Noch nie conflict Wissen so schön anzusehen. Noch nie waren Zusammenhänge so leicht zu durchschauen. Das Visualisierungsgenie David McCand much less erschafft aus Zahlen, Daten und Fakten einzigartige und unvergessliche Grafiken und Bilder, die unsere Synapsen zum Schwingen bringen.

Extra resources for 1815: Napoleons Sturz und der Wiener Kongress (German Edition)

Example text

Download PDF sample

1815: Napoleons Sturz und der Wiener Kongress (German Edition) by Adam Zamoyski,Ruth Keen,Erhard Stölting


by Anthony
4.2

Rated 4.68 of 5 – based on 3 votes